Zum Hauptinhalt springen

Theater: Der kleine Prinz

Die Lichten Sterne präsentieren ein tolles neues Stück

Die Theatergruppe Lichte Sterne, des Team Freizeit probt nun seit einiger Zeit das Stück „Der kleine Prinz“.

 

Am Samstag den 25.03 und Sonntag den 26.03.23 wird das Stück in der Lichtensterner Halle aufgeführt:

Samstag 25.03.23: Ab 18:00 Premiere (ca. 1Stunde Spielzeit)

Sonntag 26.03.23: ab 11:00 Matinee

 

Sehr gerne möchten wir Sie herzlich im Namen der Lichten Sterne zur Aufführungen in der Lichtensterner Halle einladen.

Die Gruppe besteht aus 21 Klienten*innen der Evangelischen Stiftung Lichtenstern, so viele Spieler wie noch nie seit Bestehen der Gruppe.

Das diesjähriges Thema ist die Geschichte des Kleinen Prinzen, sehr frei nach Antoine de Saint-Exupery, die Bernd Lindauer wieder für die Gruppe mit viel Musik adaptiert hat.

Frei nach dem bekannten Satz:

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

widmen sich die Spieler*innen diesmal den Themen Liebe, Akzeptanz und Freundschaft.

Und mit Liedern wie „Sag mir wo die Blumen sind“ ist das Stück in unserer heutigen Zeit up to date.

 

Wir freuen uns auf viele Gäste und zwei tolle Aufführungen.