Zum Hauptinhalt springen

Jahresfest: Diesmal online

auf unserem YouTube Kanal. Damit der Tag dennoch ein besonderer Tag wird.

Warum wir nur online feiern? Weil der Infektionsschutz nunmal wichtiger ist. Großveranstaltung sind nicht erlaubt.

Es ist schlimm für uns, dass wir nicht wie gewohnt mit allen feiern können. Aber wir machen das Beste daraus und haben für euch und alle Freunde und Förderer einen Lichtensterner YouTube Kanal eingerichtet auf dem ihr schon bald dieses sensationelle Jahresfest-Freindeskreis-Musikvideo abrufen könnt.

Und hier der Link zu unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCFbYXx4WwUzL9XOUjsCH2ow
Klickt doch schon mal rein und werdet Abonnenten! (Wenn wir 100 haben, dann können wir unserem Kanal sogar eine ganz eigene URL-Adresse geben.)
Übrigens: Die Einzelbeiträge des Musikvideos findet ihr auf YouTube in unserer "Jahresfest 2020" Playlist.
Außerdem findet ihr ab dem 28. Juni ein Festgottesdienst-Video, das wir extra für euch aufgenommen haben, um gemeinsam mit euch und allen Bewohnerinnen und Bewohnern an allen Standorten und Häusern Gottesdienst zu feiern.