Aktuelles

19.10.2019

Dornröschen is coming

... und zwar am 19. und 20. Oktober nach Lichtenstern! Bernd Lindauer und seine geniale inklusive Theatergruppe "Lichte Sterne" spielen Dornröschen nach dem Märchen der Gebrüder Grimm. Die sehr freie Interpretation appelliert an eine tiefe Menschlichkeit und dass wir doch alle gleich sind. Prädikat "Dringend Sehenswert"

Premiere am Samstag, den 19. Oktober um 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr)

Matinee am Sonntag, den 20. Oktober um 11.30 Uhr (Einlass 11.00 Uhr)

Beide Aufführungen in der Lichtensternhalle, Im Klosterhof 10, 74245 Löwenstein. Eintritt auf Spendenbasis

 

Theatergruppe Lichte Sterne

Seit 2017 gibt es in Lichtenstern eine Gruppe von  Schauspielern, die die "Bretter die, die Welt bedeuten" für sich beanspruchen. Die Theatergruppe „Lichte Sterne“ besteht aus rund 20 engagegierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ist ein Angebot aus dem Bereich Freizeit und Bildung.

Da sich die Gruppe aber als ein inklusives Ensemble versteht, sind immer auch theaterbegeisterte Menschen außerhalb Lichtensterns in der Gruppe willkommen.

Angeleitet wir die Gruppe vom Theaterpädagogen und Heilerziehungspfleger Bernd Lindauer.


Details

Datum:
19.10.2019

<- Zurück zu: Aktuelles